Sport machen, musizieren, zeichnen, basteln oder Sprachen lernen… Na, war da gerade eines deiner Hobbies dabei? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Mittelschule Grafendorf bietet Schwerpunkte an, die genau so vielseitig sind, wie die Interessen unserer SchülerInnen.

Wir bieten dir:

🏆Zusätzlich zu den vier Wochenstunden Bewegung und Sport bieten wir für dich auch noch diese tollen Möglichkeiten an:
⚽Schülerliga Fußball
🎾Schülerliga Tennis
🎯Alternativsport

🎼 Falls du keine Sportskanone bist und dich lieber der Musik widmest, kannst du dich in unserer Schulband oder unserem Schulchor austoben.

🎨 Du zeichnest und bastelst gern?
Auch kein Problem: In unserer Kreativwerkstatt kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

🤓Do you like English? Dann bist du in der Mittelschule Grafendorf gut aufgehoben! Neben dem regulären Englischunterricht wird hier zum Beispiel in Biologie oder Geografie Englisch als Arbeitssprache angewandt. That’s awesome!

Und wenn du vom Sprachenlernen gar nicht genug kriegen kannst, hast du ab der 3. Klasse auch noch die Möglichkeit, Italienisch zu lernen. Bellissimo!

Lust auf mehr? Auf unserer Website findest du noch viele weitere Informationen: www.ms-grafendorf.at