„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.“ – Heinrich Heine
An unserer Schule wird Lesen großgeschrieben! Durch unser tägliches 10-Minuten-Lesen erhältst du die Möglichkeit, jeden Tag in die Welt der Bücher einzutauchen.
Ein weiterer Schritt zur Leseförderung an der Mittelschule Grafendorf ist die tägliche Leseaufgabe. Mit diesen beiden Maßnahmen möchten wir dich zum Lesen motivieren und so die Basis für ein lebenslanges Lernen schaffen.
Unsere Schulbibliothek hilft dir dabei, ein passendes Werk für dich zu finden – von Gregs Tagebuch bis hin zu Harry Potter ist hier alles für dich dabei!
Also, liebe Leseratten und die, die es noch werden möchten – ab in die Mittelschule Grafendorf mit euch! 🤓🐭
Lust auf mehr? Auf unserer Website findest du noch viele weitere Informationen: www.ms-grafendorf.at