Die Neue Mittelschule Grafendorf stellte in gelungenen Programmpunkten musikalische und kulturelle Highlights aus Österreich und Italien vor

Am 6. April 2018 fand die große Abschlusspräsentation des Schulprojektes „Austria al dente“ im Mehrzwecksaal der NMS Grafendorf statt. Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen der Neuen Mittelschule Grafendorf präsentierten österreichische und italienische Lieder, Sketche und Tänze.

Neben den Hauptprogrammpunkten wurden die zahlreichen Besucherinnen und Besucher abschließend mit Köstlichkeiten aus beiden Ländern verwöhnt.
Ein weiterer Höhepunkt war der Schuhplatter der 2. Klassen welcher mit Unterstützung der Koglhofer Plattlermädl’s zum Lied „Rock mi“ einstudiert wurde.