Was willst du denn mal werden, wenn du groß bist? Diese Frage hast du sicher schon öfter gehört. Egal ob du schon eine Antwort darauf hast oder nicht – wir helfen dir dabei!
Heute präsentieren wir dir unseren Fokus auf Berufsorientierung. 👮‍♂️👷‍♂️👩‍🎓👨‍🍳👩‍🔧👨‍🏫
In unserer schnelllebigen Gesellschaft ist es nicht immer einfach, den Überblick über die Berufswelt zu behalten. In der Mittelschule Grafendorf helfen wir dir bereits ab der 5. Schulstufe dabei, die Basis für deine berufliche Zukunft zu schaffen. Egal ob du die Matura, die Lehre oder vielleicht sogar beides anstrebst – Wir unterstützen dich dabei, deine Talente und Interessen zu entdecken.
Unsere Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, dem AMS und der WKO bietet dir die Möglichkeit, eine große Vielfalt an Berufen kennenzulernen und womöglich sogar deinen Traumberuf zu finden.
Lust auf mehr?
Auf unserer Website findest du noch viele weitere Informationen: www.ms-grafendorf.at