Auch heuer haben ca. 42 Schüler:innen ihre Pflichtschuljahre bei uns an der MS Grafendorf beendet.
Es versteht sich von selbst, dass diesen Kindern auch dieses Jahr wieder ein schöner Abschluss beschert wurde. Das Event wurde mit den Schüler:innen gestaltet und die beiden Klassensprecher:innen Leon Korherr und Christina Wels übernahmen gekonnt die Moderation. Die Veranstaltung wird bestimmt in Erinnerung bleiben!

Nachdem die wohlverdienten Zeugnisse übergeben wurden, verabschiedeten sich Eltern, Schüler:innen und Lehrer:innen voneinander.

In jedem Ende steckt aber bekanntlich ein Neuanfang: Die zukünftigen Wege der Schüler*innen sind so vielfältig wie die Jugendlichen selbst. Einige wechseln in eine BHS, viele steigen in das Arbeitsleben ein und ergreifen einen Lehrberuf, wieder andere besuchen die polytechnische Schule und manche wechseln in die Oberstufe einer AHS bzw. in ein BORG.

Wir wünschen unseren nunmehr ehemaligen Schüler:innen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!

Video Eröffnungslied

Video Modenschau