Die Mittelschule Grafendorf kann stolz auf die außergewöhnlichen Leistungen ihrer 12 Schülerinnen und Schüler bei den Bezirksschulschimeisterschaften am 30.01.2024 in Wenigzell sein. Mit beeindruckendem Engagement und sportlichem Talent haben sie nicht nur hervorragende individuelle Erfolge erzielt, sondern auch maßgeblich zum 6. Platz in der Gesamtwertung beigetragen. Diese herausragenden Ergebnisse spiegeln nicht nur den Eifer der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wider, sondern stärken auch das sportliche Profil der Schule. Die Schule ist zudem stolz darauf, die Teilnahme an kommenden Wettbewerben zu steigern und so die sportliche Tradition weiter zu fördern. Ein großer Applaus für diese herausragenden Leistungen!