Vom 25. bis 27. September verbrachten die 1. Klassen unserer Schule drei spannende Tage in Kumberg. Mit dem Bus machten sich die Schüler und Schülerinnen auf den Weg zu den Kennenlerntagen, die in der Umgebung des Campdorfs der Well Welt Kumberg stattfanden.

Während der drei Tage stand ein abwechslungsreiches Programm im Vordergrund: Teamgeist und gemeinsames Erleben wurden durch verschiedene Teambuilding-Aktivitäten gefördert. Ob bei spannenden Herausforderungen im Team, lustigen Spielen oder aufregenden Abenteuern – für Spaß und Action war gesorgt!

Abends kamen alle beim gemütlichen Lagerfeuer zusammen. Besonders das Backen von Stockbrot sorgte für viel Begeisterung und machte das Zusammensitzen zu einem besonderen Highlight.

Die Kennenlerntage waren ein voller Erfolg und boten den Schülern und Schülerinnen die perfekte Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen.