Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,

in dieser außergewöhnlichen und ungewohnten Zeit braucht es auch außergewöhnliche Methoden. Da ich als Schulsozialarbeiterin weiterhin für euch/ Sie da sein möchte, bin ich telefonisch und per SMS unter

0676 88015 190 weiterhin erreichbar.

Liebe Schüler*innen,

wer mich über Videotelefonie oder Chat kontaktieren möchte, kann die App SIGNAL https://signal.org/de/ (Adroid, iPhone, Desktop) installieren.

Wenn du meine Telefonnummer schon gespeichert hast, kannst du mir sobald du die App heruntergeladen hast schreiben.

Ich bin von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar. In besonderen Situationen auch nachmittags.

 

Melde dich bei Fragen, Kummer oder einfach soJ!

Ich freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen.

 

Passt auf euch auch, ganz liebe Grüße Claudia